Ich bin Martin Heuser und lebe mitten in Süddeutschland in Mittelfranken in einer Stadt namens Roth. Der Rest der Welt kennt Roth hauptsächlich wegen des jährlichen internationalen Triathlon-Fests.

Eines meiner Hobbies ist das Fliegen mit Microsofts Flugsimulator.

Nach über drei Jahren jetzt doch Neues:

Ich persönlich habe keine Zeit mehr gefunden, etwas mit meinen Szenerien zu machen, es hat sich jetzt aber Freddy Hundertmark gemeldet, der sich schon sehr intensiv mit Bückeburg beschäftigt hat. Ihr findet die Szenerie auch hier!

Er hat sich meiner ETHR Szenerie angenommen und sie speziell für den FS2004 nahezu perfekt weiter entwickelt. Gerne habe ich ihn und seine Gruppe mit meinen Source-Codes und meinen Photos unterstützt! Bitte seht unter ETHR nach, was daraus jetzt geworden ist!

Kommentare sind - wie immer - sehr erwünscht!

Was mir noch wichtig ist:

Netz-gegen-Nazis Exit Deutschland