Ich bin Martin Heuser und lebe mitten in Süddeutschland in Mittelfranken in einer Stadt namens Roth. Der Rest der Welt kennt Roth hauptsächlich wegen des jährlichen internationalen Triathlon-Fests.

Eines meiner Hobbies ist das Fliegen mit Microsofts Flugsimulator.

Nach über drei Jahren jetzt doch Neues:

Ich persönlich habe keine Zeit mehr gefunden, etwas mit meinen Szenerien zu machen, es hat sich jetzt aber Freddy Hundertmark gemeldet, der sich schon sehr intensiv mit Bückeburg beschäftigt hat. Ihr findet die Szenerie auch hier!

Er hat sich meiner ETHR Szenerie angenommen und sie speziell für den FS2004 nahezu perfekt weiter entwickelt. Gerne habe ich ihn und seine Gruppe mit meinen Source-Codes und meinen Photos unterstützt! Bitte seht unter ETHR nach, was daraus jetzt geworden ist!

Ich hatte am 27.12.2013 ein tolles Erlebnis und durfte als Weihnachts-Geschenk meiner Frau einen Flug in einem sehr professionellen Simulator in Nürnberg unternehmen: Die Firma Franken-Flight hat ein originales Boeing 737 Cockpit aufgebaut und gestattet - gegen Entgelt natürlich - die Nutzung durch Flusi-Interessierte. Wirklich eine sehr schöne Erfahrung. Siehe auch auf der Link-Seite!

Kommentare sind - wie immer - sehr erwünscht!


Bitte stimmen Sie für diese Homepage ab.
Wählen Sie einfach den entspechenden Punkt.
naja... gut sehr gut zu empfehlen TOP SITE

Was mir noch wichtig ist:

>

Netz-gegen-Nazis Exit Deutschland